digitale-heimat-stadtblibliothek

Informationen:

Datum: 08.07.2021 - 08.07.2021 | 16:00-17:00
Veranstalter: Stadtbibilothek
Stadtbibliothek

DIY Tier- und Monsterlesezeichen

Wir basteln gemeinsam Eck-Lesezeichen, die euch dabei helfen die richtige Seite im Buch wiederzufinden. Einhorn, Hai, Minion, Monster,  Tiger, Schlange, Oktopus oder Frosch, ihr habt die Wahl aus den verschiedensten Bastelvorlagen, das benötigte Bastelmaterial bereiten wir ebenfalls für euch vor. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt, deshalb meldet euch schnell an! Falls aufgrund der dann geltenden Coronaschutzverordnung kein Basteln in der Bibliothek möglich ist, treffen wir uns zum Basteln bei Zoom. Wenn ihr angemeldet seid, könnt ihr euch in diesem Fall vorher in der Bibliothek eine Tüte mit dem benötigten Bastelmaterial abholen.

Eine Anmeldung ist für alle interessierten Kinder möglich, Teilnehmende des Sommerleseclubs bekommen für die Teilnahme allerdings zusätzlich noch einen Stempel für ihre Logbücher.
Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular (Betreff: Lesezeichen).